Gästebuch

 
7: Janine
23.06.2015, 11:52 Uhr
 
Hallo,

mein Sohn geht seit fast einem Jahr in die Kita Birkenwichtel und er hat sich von Anfang an Wohl gefühlt. Die Erzieher sind sehr nett (vor allem Doris und Annerose, die Erzieher von meinem Sohn) und haben immer ein offenes Ohr.
Die Kita ist auch sehr schön eingerichtet (innen und außen) und die Kinder gehen oft auch nach "draußen" in den Wald oder zum Spielplatz …

Die Website finde ich grundlegend super. Nur schade, dass sie nicht aktuell gehalten wird. Hier stehen z. B. keine aktuellen Schließzeiten oder aktuelles über den Kita-Ausschuss.

Macht weiter so.
Liebe Grüße, Janine
 
6: Gabi
14.04.2015, 21:18 Uhr
 
Hallo an alle Leser dieser Seite,bin eigentlich sehr traurig -keine Eintragungen hier zu finden.Gibt es keine Besucher auf unserer Seite????Es wäre doch nett ,wenn man ein paar Anregungen oder Meinungen bekommt.Ich arbeite in der Marienkäfergruppe (dort sind jeden Tag 21 kleine Käferlein)wir haben zusammen viel Spass,Freund und auch manchmal Leid.Zur Zeit wollen wir viele Berufe kennenlernen ,da konnten wir uns die Polzeiwache in Berlin-Spandau in der Moritzstraße anschauen.Wer uns gern mal besuchen möchte ,kann das gern mal machen(Einfach bei Frau Remp Tel.41425 einen Termin ausmachen).Liebe Grüße Gabi
 
5: E-Mail
09.08.2014, 22:21 Uhr
 
Liebe Kinder liebes Kita-Team Glückwunsch zu Eurer tollen Seite.
Das Team von Wunschdesign24.de wünscht Euch weiterhin viel Erfolg mit der Seite.
 
4: E-Mail
06.03.2014, 19:10 Uhr
 
Ein begeisteter Opa möchte Dieser Kita Alles Gute für die weiteren Jahre wünschen,meine Hochachtung für den Preis in der Musikförderung und da möchte ich auch mal fragen ob ich den Text von Frederiques Lied bekomme.
 

Kommentar:
An unserer Pinnwand hängt für Sie das Lied von Frèdèrique :) Es hängt ein rotes Schild dran. Vielen Dank, die Birkenwichtel. :)

3: Vivien´s Mami;)
20.10.2013, 21:14 Uhr
 
Auch ich habe mir diese Seite mal ganz in Ruhe angeschaut und ich dachte mir ich hinterlasse auch mal einen lieben Eintrag.Vivien geht nun seid fast vier Jahren in diese Kita und sie ist jeden Tag aufs neue begeistert... zu ihren Erzieherinnen Anne und Frederique hat Vivi ein super Verhältniss und die beiden machen ihre Arbeit auch spitze!!!! Naturlich auch alle anderen Erzieher!!!) ich habe jetzt schon ein weinendes Auge wenn das jetzige letzte Kitajahr vorbei ist denn es war eine sehr sehr schÖne Zeit für mich als Mama und auch für Vivien...
Liebe Grüße...
(Achso, eine kleine Kritik habe ich noch.Würde hier auf der Homepage mal gern ein paar aktuelle Schnappschüsse sehe wollen;)
 
2: E-Mail
21.06.2013, 22:48 Uhr
 
Wir sind Gabi und Saskia die Erzieher aus der Marienkäfergruppe.Auch wir freuen uns über diese Seite.Danke Familie Albert/Mommert für den Eintrag,wir freuen uns das wir Angelina jeden Tag betreuen dürfen.Wir kommen beide jeden Tag gern in diese Kita und freuen uns mit unseren 15 Kindern viel Spass zu haben.Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne Urlaubszeit.
Eure Gabi und Saskia
 
1: E-Mail
11.04.2013, 21:01 Uhr
 
Da ist Sie nun die Hompage unserer Kita Birkenwichtel, die unsere Tochter Angelina besucht. Und somit folgt nun auch der erste Gästebucheintrag von uns als Eröffnung:

Eine gelungende, ansprechende und schöne Seite, weiter so... Wir freuen uns, weitere nette Gechichten, Bilder und Informationen hier zu lesen.

Liebe Grüße

Familie Albert / Mommert
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.